Kim Kardashian blond
Kim Kardashian blondiert
Jared Leto in blond
Katherine Heigl blondiert
Noah Cyrus blondiert
Justin Bieber blondiert

Plötzlich Blond: Diese Stars sind erblondet

Blond ist nicht einfach eine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung. Nachdem sich Selfie-Queen Kim Kardashian (34) ihre dunkle Mähne blond gefärbt hat, scheinen auch andere Hollywood-Stars auf den Geschmack des Barbie-Looks gekommen zu sein. Allen voran Kims Halbschwestern Kylie (18) und Kendall Jenner (19). Wir verraten euch, welche 5 Ex-Brownies sich von ihrem natürlichen Farbton verabschiedet und für einen Blondschopf entschieden haben.

 

1. Kim Kardashian

Bei der Pariser Fashion Week präsentierte sich Kim Kardashian in der Front Row plötzlich erblondet. Nur fünf Tage nach dem radikalen Umfärben saß die Frau von Rapper Kanye West schon wieder beim Friseur: „Es ist nicht leicht für eine Platinum-Blondine“, schreibt Kim Kardashian unter ihr Frisur-Selfie. Schließlich bedeutet so ein gefärbter Schopf einen Haufen Arbeit, wenn man keinen unschönen Ansatz haben möchte.

 

2. Jared Leto

Nur kurze Zeit nach dem Blondinen-Auftritt von Kim Kardashian zeigte sich auch Oscar-Preisträger Jared Leto (43) im ultrablonden Look! Raspelkurz und platinblond präsentiert sich Leto auf seinem Instagram Account. Die Frage stellt sich, ob wir den Schauspieler und „30 Seconds to Mars“-Sänger noch einmal richtig schick frisiert sehen werden ...

 

3. Katherine Heigl

Katherine Heigl (36) überrascht mit einem neuen Look. Der ehemalige „Greys Anatomy“-Star zeigte sich auf seiner Instagram-Seite mit fast weißer Mähne. Die Erklärung liefert Heigl gleich mit: „Ich bin für eine neue Rolle zur Platinblondine geworden ... muss mich noch daran gewöhnen.“ Ihrem Ehemann Josh Kelley (35) scheint der neue Look zu gefallen, wie sie weiter verrät.

 

4. Noah Cyrus

Dass Skandalnudel Miley Cyrus (22) ihre Frisuren gern und häufig wechselt, ist bekannt. Doch jetzt zieht auch ihre kleine Schwester Noah Cyrus (15) nach. Mit wasserstoffblonder Frisur und Schmollmund zeigt sich Mileys Mini-Me von ihrer schönen Seite. Hoffen wir, dass Noah nur in Mileys Fußstapfen und nicht in ihre Style-Fettnäpfchen tritt ...

 

5. Justin Bieber

Aus dem jungen Milchbubi Justin Bieber (21) ist ein erwachsener Sänger geworden. Zum musikalischen Comeback muss natürlich auch ein neuer Look her. Deswegen gibt es passend zum Release seiner neuen Single „What do you mean“ eine platinblonde Friese. Ob das On-off-Freundin Selena Gomez (23) auch gefällt?

 

 

[Bilder: instagram.com/kimkardashian, instagram.com/katherineheigl, instagram.com/jaredleto, instagram.com/nonocyfy, instagram.com/ justinbieber]

Bild des Benutzers Anna
Anna
16.09.2015 - 15:29