Quelle: http://bit.ly/2mTel4d
Quelle: http://bit.ly/2nrGQqX
Quelle: http://bit.ly/2n3awK5

Es wird legen…es kommt gleich… där! Das sind die 10 besten Barney Momente

Mit schrägem Humor und immer einem schlauen Rat à la „Neu ist immer besser“ auf den Lippen begleitet uns Barney Stinson (Neil Patrick Harris), der Frauenaufreißer im Anzug, durch die Serie How I Met Your Mother. Hier kommen die besten Barney Momente aus den sieben Staffeln der Serie.

  1. Die Ohrfeigen-Wette: Insgesamt acht Ohrfeigen darf Marshall (Jason Segel) Barney geben, da dieser die sogenannte Ohrfeigenwette (kurz OFW) verloren hat. Die Angst vor drohenden Schlägen lässt Barney halb verrückt werden.
  2. Barney als Liebesbote: Nachdem sich Lily (Alyson Hannigan) in der zweiten Staffel von Marshall trennt, um in San Francisco ihrer Künstlerkarriere nachzugehen, fliegt Barney zu ihr und bringt die beiden so wieder zusammen.
  3. Herausforderung angenommen: Barney liebt bekanntlich die Herausforderung. In der vierten Staffel setzt er sich das Ziel, in der Maskerade eines Greises eine heiße 21-Jährige zu verführen. Und landet dabei bei Teds Schwester.
  4. Der Preis ist heiß: Weil Barney denkt, der Showmoderator Bob Barker wäre sein Vater, nimmt er an dessen Quizshow teil und sahnt dabei heftig ab.
  5. Barney als Liebesbote II: Am Ende der zweiten Staffel ist es Barney, der Lily und Marshall in einer kleinen Zeremonie vor der eigentlichen Hochzeitsfeier traut.
  6. Das Playbook: Um seiner Leidenschaft, dem Frauen anbaggern, nachzugehen, hat sich Barney eine ganze Reihe kreativer Anmachtaktiken einfallen lassen. Im legendären Playbook sammelt er diese.
  7. Der Doppelgänger: Alle Hauptfiguren finden im Laufe der Serie ihren Doppelgänger. Barneys Ebenbild tritt in der sechsten Staffel in Erscheinung und ist der Gynäkologe Dr. Stangel, der Lily und Marshall bei ihrem Kinderwunsch betreut.
  8. Der Nightsuit: Barney trägt zu beinahe jeder Gelegenheit einen Anzug und lebt nach dem Motto „Suit Up!“. Folgerichtig also, dass auch sein Pyjama in Form eines seidenen Anzugs daherkommt, oder?
  9. Der Heiratsantrag: Zwischen Barney und Robin (Cobie Smulders) ist es ein ständiges Hin und Her. Doch irgendwann wird sich Barney seiner Gefühle bewusst und beendet seine Playbook-Ära mit einem letzten Trick – dem Heiratsantrag für Robin.
  10. Barneys Baby: Im Serienfinale durchlebt der Casanova einen „perfekten Monat“, an dessen Ende er Vater wird. Er erkennt, dass seine kleine Tochter Ellie die Liebe seines Lebens ist.
Bild des Benutzers Die JUKE Redaktion
Die JUKE Redaktion
19.03.2017 - 15:17