http://bit.ly/2mnCBb6
http://bit.ly/2lX0zi1

Die 5 schönsten Filmpaare

Ob gefährliches Geheimagentenpaar oder doch das nette Pärchen von nebenan – dies sind die fünf schönsten Filmpaare.

John und Jane Smith - Mr. & Mrs. Smith: Angelina Jolie und Brad Pitt verkörpern in der Action-Liebeskomödie ein scheinbares Traumpaar mit einigen Geheimnissen. Denn obwohl beide denselben Beruf ausüben – nämlich als Auftragskiller unterschiedlicher Organisationen – wissen sie nichts von der Arbeit des anderen. Spätestens, als beide dieselbe Zielperson ins Visier nehmen, geht der erbitterte Kampf zwischen ihnen los. Actionreich und witzig.

Savannah und John – Das Leuchten der Stille: Nur einen einzigen wunderbaren Sommer verleben Savannah (Amanda Seyfried) und John (Channing Tatum) zusammen, bis er für einen letzten Einsatz zurück zu seiner Einheit in der Armee muss. Doch dann kommt alles anders als geplant und ihre Liebe wird auf die Zerreißprobe gestellt.

Mia Toretto und Brian O’Connor – Fast & Furious Reihe: Eine Bilderbuchliebe zwischen Action und Autorennen erleben Mia Toretto (Jordana Brewster) und Brian O’Connor (Paul Walker) in der Filmreihe Fast & Furious. Sie ist die Schwester des Bosses einer Straßenrenn-Gang, er anfangs noch Undercover Cop. Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte mit ordentlich Power unter der Haube.

Ron Weasley und Hermine Granger – Harry Potter Reihe: Zwar sind Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) nicht unbedingt eins der Filmpaare, die einem beim ersten Nachdenken sofort in den Sinn kommen, dafür wurde ihre Beziehung umso mehr von Fans herbeigesehnt. Nicht nur die Freundschaft zu Harry bringt die beiden einander so nahe.

Harley Quinn und der Joker – Suicide Squad: Ein echtes Antihelden-Paar sind Harley Quinn (Margot Robbie) und der Bösewicht Joker (Jared Leto). Quinn gehört dem sogenannten Suicide Squad an, einer aus Schwerverbrechern bestehenden Spezialeinheit, die bei besonders riskanten Fällen eingesetzt wird. Zusammen mit Joker geht sie durch dick und dünn.

Bild des Benutzers JUKE Redaktion
JUKE Redaktion
14.03.2017 - 17:23